Artikel und Berichte

3. Platz beim bundesweiten Kunstwettbewerb
"Weil Schulgänge weder trist noch grau sein müssen, …" Dieser Satzbeginn der Wettbewerbsausschreibung "20 Jahre AstraDirect – Jubiläums-Kunstwettbewerb für Schulen" hatte Schüler der Klasse 9a ebenso angesprochen wie die Jugendlichen des eA19 Kurses Kunst. Die Klasse 9a gestaltete den Schrank mit dem Blick in ...
( *hier weiterlesen …* )
Abikropolis - die Götter verlassen den Olymp
Mit einem mitreißendem und sehr gut organisiertem Abschlussprogramm zelebrierten unsere Abiturienten ihren letzten Schultag. Die Dekoration des Schulhauses ließ in den Morgenstunden schon vermuten, dass sich unsere 12er viel Mühe gaben. Pünktlich zur 5. Stunde marschierten die "Götter" das letzte mal auf den Olymp, ...
( *hier weiterlesen …* )
Wird geladen...

image_pdfimage_print

Kommentare sind geschlossen.