Vertretungsplan

Online-Vertretungsplan für Schüler (falls Anzeige nicht aktuell – Webseite neu laden …)


Liebe Schüler,

hinter euch liegt ein aufregendes Schuljahr. Die neue, digitale Lernsituation war für die gesamte Schulgemeinschaft eine große Herausforderung.

Auch wenn einige Unterrichtsthemen vielleicht nicht in gewohnter Weise vermittelt werden konnten, so habt ihr dennoch eine Menge gelernt. Ihr wart in der Lage, euch zu organisieren und zu strukturieren. Ihr habt eigenverantwortlich gehandelt und neue Medien sowie Techniken nutzen können. Von diesen Unterrichtsmethoden und Unterrichtsformen werdet ihr in eurer weiteren Schulzeit und auch im späteren Leben profitieren. Wir danken an dieser Stelle auch euren Familien für ihre Fürsorge, Geduld und Hilfsbereitschaft.

Mit eurem Engagement und eurem Fleiß habt ihr euch die Sommerferien redlich verdient.

Leider geht das Corona-Virus nicht in die Ferien. Wir hoffen aber, dass wir einen normalen Schulstart am 31.08.2020 haben werden und so im nächsten Schuljahr wieder gemeinsam lernen können. 

Wir wünschen euch erholsame Wochen und viel Spaß mit Familie und Freunden. 

Bleibt gesund!

                                                                             Eure Lehrer des MELISSANTES-Gymnasium


Kommentare sind geschlossen.