Schulbetrieb 10.-14.01.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,
 
immer donnerstags muss die Schulleitung eine Lageeinschätzung zum Schulbetrieb der Folgewoche abgeben.
 
Derzeitige Situation; Stand 06.01.2022, 11:30 Uhr
  • Uns wurden 14 bestätigte Corona-Fälle gemeldet, die keinen Bezug zum Schulbetrieb haben. Das bedeutet, dass es nicht notwendig war bzw. ist, Klassen abzusondern.
  • Bei der gestrigen und heutigen Schnell-Testung in der Schule wurde kein positiver Fall registriert. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Eltern sowie Schülerinnen und Schülern, die einer Testung zugestimmt haben, obwohl sie formal nicht hätte sein müssen (weil das Kind geimpft oder genesen ist). Das gibt uns im Schulbetrieb etwas mehr “gefühlte” Sicherheit.
Daher legt die Schulleitung fest, dass nächste Woche (10.-14.01.2022) alle Jahrgänge im Präsenzunterricht sind.
 
Vielen Dank.
 
Mit freundlichen Grüßen

Christine Minkus-Zipfel
Schulleiterin