Mottowoche

Liebe Schülerinnen und Schüler,

trotz der aktuellen Pandemiesituation haben wir uns auch dieses Jahr dafür entschieden, eine Mottowoche stattfinden zu lassen. Auch wenn der Großteil von euch derzeit nicht in der Schule lernt, möchten wir Euch nun die Chance geben, ein Teil unserer Mottowoche zu sein – wenn auch nur von zuhause aus.

Um dies zu ermöglichen, möchten wir den alljährlichen Fotowettbewerb in die digitale Welt verlegen: Um teilzunehmen, müsst ihr nur ein Foto von euch im jeweiligen Motto-Outfit an folgende Mailadresse senden: MottowocheA21@gmail.com.

Die schönsten und kreativsten Umsetzungen werden dann auf der Schulhomepage hochgeladen, damit eure tollen Ideen von allen bewundert werden können.   
 

 

 

Die diesjährigen Mottos lauten wie folgt:
Montag (03.05.2021): Homeschooling – Zeit zum Aufstehen! Kleidet euch, als wäre es ein Schultag zu Hause!

Dienstag (04.05.2021): Historische Zeiten – ob die Golden 20er, 80er, 90er oder Schuleinführung, die Vergangenheit wird wiederbelebt!

Mittwoch (05.05.2021): Teampower – zeigt dass ihr zusammengehört. Egal ob als Zwillinge, Drillinge oder verschiedene Film- & Seriencharaktere wie Cosmo und Wanda, Power Rangers, Phineas und Ferb, Hauptsache ihr seid ein Team!

Donnerstag (06.05.2021): Abiball – wir laden euch ein. Overdressed gibt es nicht! Zieht eure schönsten Kleider und Anzüge an, jetzt wird gefeiert!

Freitag (07.05.2021): Mabio Kart – nach 12 Runden im Ziel – ob Luigi, Daisy oder Toad, seid das Spiel selbst!

 

Wir würden uns sehr über rege Teilnahme freuen und sind auf eure Outfits gespannt!

Eure Zwölfer