Neues vom Schulchor …

Trotz Pandemie haben die Sängerinnen und Sänger des Schulchores und unsere Pianist Emil in den letzten Monaten daheim fleißig weitergeübt und sich selbst dabei aufgenommen. Die hohe Leistungsbereitschaft und das Engagement haben sich ausgezahlt: unser lang ersehntes “Videoprojekt” ist abgeschlossen und nun endlich online! Zu sehen ist das Video auf der Chorseite, die außerdem mit ein paar neuen Bildern und Texten aktualisiert wurde – also unbedingt anschauen!

Alle beteiligten Sängerinnen und Sänger sowie unser Pianist haben neben dem “HomeSchooling” ihre Leidenschaft für die Musik nicht aus dem Blick verloren und wieder einmal gezeigt: Through music we are still connected!
Ein herzliches und großes Dankeschön an alle Beteiligten – ihr seid klasse und könnt sehr stolz auf euch sein! Chapeau!

Viel Spaß beim Anschauen – hier geht es zur Schulchor-Seite …

Herzlichst Frau Acker