Glücksfeen der 5b zogen Gewinner

Über unseren vergangenen „Tag der offenen Tür“ sowie über den dabei angebotenen Schnupperunterricht und die Informationsveranstaltung für die Eltern der zukünftigen 5.Klassen berichteten wir bereits. ( Artikel hier nochmal zum Nachlesen … )

An unserer angebotenen “Schulhaus-Rallye” beteiligten sich die meisten der gekommenen Kinder. Und dass alle 76 abgegeben Zettel mit dem korrekten Lösungswort “SCHLAUCH” ausgefüllt waren zeigt, dass es doch gar nicht sooooo schwer war!!!

Mittlerweile wurden auch die sieben Gewinner der Rallye gezogen. Als Glücksfeen agierten in diesem Jahr Lina und Runa aus der Klasse 5b, die unter Aufsicht in die Tüte mit allen richtigen Einsendungen griffen und die folgenden sieben Gewinner für die Preise gezogen haben:

  • Vincent Kallmeyer, Arnstadt
  • Josephine Kirsten, Niederwillingen
  • Sophie Gohlke, Ettischleben
  • Ariane Henkel, Arnstadt
  • Jonathan Strübe, Rudisleben
  • Paul Anding, Stadtilm
  • Clemens Jäger, Kirchheim

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Die Preise können bei uns in der Schule ab kommender Woche zur Anmeldewoche jeweils bis nachmittags 14:30Uhr im Sekretariat oder am besten gleich bei der Anmeldung mitgenommen werden.